Frau misshandelt

Frau misshandelt Wien – Floridsdorf: Mann schlägt LebensgefährtinZu einem Einsatz bezüglich häuslicher Gewalt wurde gestern um 03.47 Uhr eine Funkstreife in die Wankläckergasse beordert. Schon auf der Straße vor dem Wohngebäude kam den Beamten eine verletzte Frau, sie hatte eine blutende Wunde am Kopf, entgegen und bat um Hilfe. Wenige Augenblicke später nahmen die Beamten dann auch den Beschuldigten, er hatte die Frau augenscheinlich aus dem Wohnhaus ins Freie verfolgt, fest. Laut Angaben des Opfers hatte sie der 37-Jährige im Zuge der Streitigkeiten mehrmals mit den Fäusten ins Gesicht und danach mit einer Glasflasche gegen den Kopf geschlagen. Der Mann wurde festgenommen und ein Betretungsverbot gegen ihn ausgesprochen.Presseaussendung vom 15.04.2016, 11:39 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *