Gefährliche Drohung – Festnahme wegen des Verdachtes der gefährlichen Drohung

Sachverhalt: Polizisten des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus wurden zu einem Einsatz bezüglich einer Auseinandersetzung beordert. Am Einsatzort in der Toßgasse eingetroffen wurden zwei Frauen im Alter von 20 und 17 Jahren wahrgenommen. Bei der jüngeren Frau soll es sich um die Ex-Partnerin vom mutmaßlichen Täter handeln. Der 22-Jährige soll sie und ihre Freundin verbal mit dem Umbringen bedroht haben und danach geflüchtet sein. Die Polizisten konnten ihn kurze Zeit später in der Ullmannstraße antreffen und festnehmen. Gegen den österreichischen Staatsbürger wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot und ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

Ort: 1150 Wien
Zeit: 24.06.2021, 14:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *