Körperverletzung – Eine Festnahme wegen des Verdachtes der gefährlichen Drohung und der Körperverletzung

Sachverhalt: Gestern Abend ging ein Anruf am Polizeinotruf bezüglich einer Bedrohung mit Messer ein. Polizisten des Stadtpolizeikommandos Ottakring und der WEGA begaben sich zum Einsatzort im 16. Bezirk. Dort wurden ein Mann und eine Frau wahrgenommen. Der mutmaßliche Täter, ein 54-jähriger österreichischer Staatsbürger, soll im Zuge einer Auseinandersetzung die Frau gestoßen und mit einem Messer bedroht haben. Die 44-Jährige wurde bei dem Stoß leicht verletzt. Der 54-Jährige wurde festgenommen. Gegen ihn wurde ein vorläufiges Waffenverbot und ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Das Tatmes5ser wurde sichergestellt.

Ort: 1160 Wien, Hasnerstraße
Zeit: 24.06.2021, 21:05 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *