Ladendieb Detektiv ertappt Ladendieb13.07.2019, 17.15 Uhr10., ColumbusplatzEin Berufsdetektiv (31) beobachtete einen Ladendieb (37) bei Diebstählen in einem Einkaufscenter. Als dieser das Einkaufscenter verlassen wollte, wurde er von dem Detektiv angehalten. Daraufhin bedrohte der Beschuldigte den 31-Jährigen mit dem Umbringen, sollte er ihn nicht gehen lassen. Mit Unterstützung eines Mitarbeiters konnte der Mann bis zum Eintreffen der Polizei angehalten werden. Bei einer Personendurchsuchung fanden die Beamten ein Klappmesser sowie verschiedenste gestohlen Gegenstände im Wert von über 500,- Euro. Der 37-Jährige (russischer Staatsangehöriger) wurde festgenommen. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.Presseaussendung vom 14.07.2019, 09:36 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *