Ladendiebin – Festnahme einer Ladendiebin

Sachverhalt:Die Kassiererin eines Supermarktes ist auf eine Frau aufmerksam geworden, welche an der Kasse, ohne die eingesteckten Kleidungsstücke zu bezahlen, vorbeiging. Da die Frau (44) trotz Aufforderung nicht stehen geblieben ist, rief die Angestellte um Hilfe. Der Filialleiter konnte die 44-Jährige noch vor Verlassen des Geschäftes festhalten und die Polizei verständigen. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme attackierte die 44-Jährige (serbische Staatsangehörige) die einschreitenden Beamten. Die 44-Jährige wurde festgenommen. Die Beamten haben gestohlene Kleidungstücke im Wert von rund 100 Euro sichergestellt. Eine Polizistin wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

Ort: 16. Lerchenfelder Gürtel
Zeit: 31.01.2020, 11.35 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *