Raub – Raub eines Mobiltelefons mittels Baseballschläger

Sachverhalt: Eine Passantin verständigte den Polizeinotruf. Sie habe einen Mann schreien gehört und ihn anschließend am Boden liegend wahrgenommen. Der Mann sei laut eigenen Angaben beraubt worden und klage über Schmerzen im Kopf- und Rückenbereich. Den Beamten gegenüber gab der Mann an, von einem Unbekannten mit einem Baseballschläger geschlagen und anschließend seines Mobiltelefons beraubt worden zu sein. Das mutmaßliche Raubopfer beschrieb den Tatverdächtigen wie folgt:- männlich- helle Hautfarbe- ca. 170 cm groß- gelbe JackeEine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Das Opfer wurde mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen.

Ort: 19., Krottenbachsteg/Wertheimsteinpark
Zeit: 09.03.2020, 16:10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *