Verabschiedung in den Ruhestand

Frau Oberkontrollorin Gerda KRONER verabschiedete sich nach 40 Dienstjahren bei der Wiener Polizei und tritt mit 01.04.2019 ihren wohlverdienten Ruhestand an.Im Jahr 1979 trat Frau Oberkontrollorin Gerda KRONER bei der Wiener Polizei ein. Die ersten 9 Dienstjahre versah sie in der Kanzlei des Sicherheitsbüros. 1988 wechselte sie in das Amtsgebäude der Landespolizeidirektion Wien am Schottenring und versah dort ihren Dienst für 31 Jahre in der Amtsbibliothek.Aufgabengebiet war unter anderem der Ankauf und die Verwaltung sämtliche Bücher, welche von diversen Dienststellen anforderten wurden.In der Amtsbibliothek befinden sich an die 80.000 Bücher und sie beherbergt auch alte Werke, die bereits viel Geschichte erzählen.Frau Oberkontrollorin Gerda KRONER war immer die „gute Seele“ des Hauses. Selbst sagt sie, dass sie immer gerne arbeiten gegangen ist und das Haus mit einem weinenden Auge verlässt. Vor allem, weil sie sich immer sehr wohl gefühlt und viele Leute kennengelernt hat, welche sie mittlerweile zu ihrem Freundeskreis zählen darf.Die Landespolizeidirektion Wien bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht alles Gute für den Ruhestand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *