Verdacht der Veruntreuung – Verdacht der Veruntreuung eines Mietwagens

Sachverhalt: Der Sonderkommission KFZ (SOKO) ist es mit Unterstützung der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität Wien auf Grund intensiver Ermittlungen und einer Observation gelungen einen 42-jährigen serbischen Staatsangehörigen am Grenzübergang Spielfeld festzunehmen. Er steht im Verdacht, einen hochpreisigen PKW bei einem KFZ-Verleihunternehmen in Wien-Landstraße unter Angabe falscher Daten angemieteten zu haben. Anschließend versuchte er den PKW außer Landes zu bringen. Die Ermittler gehen davon aus, dass er das hochpreisige Fahrzeug verkaufen wollte. Der PKW wurde sichergestellt.

Ort: Wien – Landstraße bzw. A9 – Grenzübergang Spielfeld
Zeit: 20.11.2019, 15:46 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *