Verkehrsunfälle

Verkehrsunfälle Mehrere Verkehrsunfälle mit KindernDatum: 05.04.2019Uhrzeit: 07:30 bis 08:00 Uhr Adresse: 14. Breitenseer Straße14., Hütteldorfer Straße 17., AntonigasseGestern ereigneten sich innerhalb weniger Minuten drei Verkehrsunfälle, bei denen Kinder teilweise schwer verletzt wurden.Im 14. Bezirk waren ein achtjähriges und ein zehnjähriges Kind unabhängig voneinander am Schulweg. Beide dürften, so Aussagen, ohne auf den Verkehr zu achten die jeweiligen Fahrbahnen der Breitenseer respektive Hütteldorfer Straße betreten haben. Dort wurden sie von je einem vorbeifahrenden Auto erfasst. Beide Kinder erlitten schwere Verletzungen durch die Unfälle.Auch im 17. Bezirk befand sich ein zehnjähriger Junge am Schulweg und wollte die Fahrbahn der Vinzenzgasse überqueren. Hierbei wurde er von einem querenden PKW erfasst und zu Boden gestoßen. In diesem Fall wurde das Kind leicht verletzt.Presseaussendung vom 06.04.2019, 10:00 UhrReaktionen bitte an Die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *