Verkehrsunfall – Kleinkind bei Verkehrsunfall verletzt

Polizei und Rettungskräfte intervenierten gestern bei einem Vorfall in einem Innenhof. Ein 55-jähriger Mann wollte laut Zeugenaussagen mit einem Kleintransporter Bauschutt aus einem Innenhof hinausfahren, als er mit der Vorderseite des Fahrzeugs ein Kind erfasste. Der Einjährige wurde am Fuß überfahren und erlitt schwere Verletzungen. Beim Eintreffen der Polizei war die Mutter anwesend, sie konnte zur Aufklärung des Sachverhalts jedoch nichts beitragen, da sie den Vorfall nicht gesehen hatte. Aufgrund der Sprachbarriere konnte auch der Fahrzeuglenker vorerst nichts angeben. Das Kind wurde hospitalisiert.

Ort: 11., Simmeringer Hauptstraße
Zeit: 13.06.2020, 17:20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *