Verkehrsunfall – Schwerer Verkehrsunfall nach Rennen am Gürtel

Gestern kam es am Gürtel zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer PKW-Lenkerin (25) und einem Motorradfahrer (21). Laut Erhebungen des Verkehrsunfallkommandos der Landesverkehrsabteilung waren beide Beteiligte mit teilweise erheblich erhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Aus den während dieser Fahrt aufgenommenen privaten Videoaufzeichnungen des 21-Jährigen war ersichtlich, dass hierbei bis zu 130 km/h im Ortsgebiet gefahren wurde.Es war darüber hinaus ersichtlich, dass sich kurzzeitig auch ein weiteres Auto (Kennzeichen bekannt) an diesem Rennen beteiligt hatte. Der 21-Jährige musst schließlich bei einer Kreuzung abrupt abbremsen, wodurch die 25-Jährige ihm mit dem PKW auffuhr. Das Motorrad geriet unter den PKW, dieser wiederum prallte in Folge gegen ein bei der rot leuchtenden Ampel stehendes Auto. Der 21-Jährige erlitt diverse schwere Verletzungen und wurde umgehend hospitalisiert.

Ort: 12., Gaudenzdorfer Gürtel
Zeit: 03.05.2020, 01:55 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *