Verkehrsunfall – Verkehrsunfall

Beide Lenker wurden von der Berufsrettung Wien mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.Bei dem 42-jährigen Fahrzeuglenker konnte eine Alkoholisierung festgestellt werden. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,8 Promille.

Ort: Der 42-Jährige übersah dabei das Fahrzeug des 44-Jährigen und bog vor diesem links ein. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß, wodurch das Fahrzeug des 42-Jährigen gegen ein Verkehrszeichen auf ei-nem Grünstreifen geschleudert wurde. Das Fahrzeug des 44-Jährigen drehte sich und kam entgegen der Fahrtrichtung auf der Fahrbahn zum Stillstand.
Zeit: Nach ersten Erhebungen fuhr ein 42-Jähriger die Raxstraße in Richtung Al-tes Landgut und wollte nach links in eine Tankstellenzufahrt einbiegen. Ein 44-Jähriger fuhr auf der Raxstraße in Richtung Triesterstraße und wollte die Kreuzung mit dem Stefan Fadinger Platz und der Tankstellenzufahrt über-queren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *