Verkehrsunfall – Verkehrsunfall

Ein 60-jähriger Lenker eines Sattelzuges belieferte am gestrigen Tag eine Firma mit Glukosesirup. Dabei pumpte er über einen Schlauch die Flüssigkeit in die dafür vorgesehenen Tanks. Plötzlich platzte der Schlauch und geschätzte 300 Liter Glukosesirup liefen auf den Gehsteig und auf die Fahrbahn aus. Ein 53-jähriger Motorradlenker kam mit seinem Fahrzeug zu Sturz und wurde dabei leicht verletzt. Der Mann wurde mit Prellungen und einer Rissquetschwunde von der Berufsrettung Wien versorgt. Daneben wurde auch ein abgestelltes Fahrzeug durch den Glukosesirup beschädigt. Im Anschluss wurde die Straße durch die Straßenreinigung gesäubert.

Ort: 16. Wichtelgasse
Zeit: 30.09.2019, 10.15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *