Wien – Brigittenau: Fünf Festnahmen nach versuchtem Einbruch in Fischerhausboot

Wien – Brigittenau: Fünf Festnahmen nach versuchtem Einbruch in Fischerhausboot Presseaussendung der Polizei WienWien – Brigittenau: Fünf Festnahmen nach versuchtem Einbruch in FischerhausbootAm 23.07.2014 um 07.30 Uhr konnte ein Zeuge mehrere verdächtige Männer wahrnehmen, die sich im Bereich des Donaukanals auf einem angelegten Boot befanden. Die verständigten Polizisten bemerkten, dass auch eine Seitenscheibe eingeschlagen worden war. Im Inneren des Bootes konnten fünf Männer im Alter von 18-23 Jahren angetroffen werden, die auch bereits Diebesgut an sich genommen hatten. Die fünf Beschuldigten wurden durch die Polizisten des See- und Stromdienstes vorläufig festgenommen.Presseaussendung vom 24.07.2014, 12:07 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *