Wien-Favoriten: Tatverdächtiger nach Trickdiebstahl festgenommen

Wien-Favoriten: Tatverdächtiger nach Trickdiebstahl festgenommen Presseaussendung der Polizei WienWien-Favoriten: Tatverdächtiger nach Trickdiebstahl festgenommenAm 07.01.2014 um 16:25 Uhr wurde die Polizei zu einem Trickdiebstahl auf der Straße gerufen. Das männliche Opfer war auf dem Heimweg und war gerade dabei die Eingangstüre zu seinem Stiegenhaus zu öffnen, als er von hinten umarmt wurde. Völlig überrascht drehte sich das Opfer um und sah eine ihm unbekannte Frau die plötzlich in seine Jackentasche griff, seine Geldbörse nahm und flüchtete. Das überraschte Opfer konnte den Diebstahl zwar nicht verhindern, er konnte jedoch einen männlichen Begleiter, bei dem es sich offensichtlich um einen Mittäter handelte festhalten als dieser ebenfalls flüchten wollte. Bis zum Eintreffen der Polizei konnte Milan N. festgehalten werden. Er befindet sich in Haft und ist zur Tat nicht geständig. Die Beschuldigte konnte flüchten.Presseaussendung vom 08.02.2014, 11:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *