Wien Leopoldstadt: Polizei forscht Tatverdächtige nach Handtaschenraub aus

Wien Leopoldstadt: Polizei forscht Tatverdächtige nach Handtaschenraub aus Presseaussendung der Polizei WienWien Leopoldstadt: Polizei forscht Tatverdächtige nach Handtaschenraub ausAm 07.02.2014 gegen 02:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Straßenraub in die Darwingasse gerufen. Zeugen hatten die Polizei alarmiert das sie Schreie auf der Straße wahrgenommen hatten. Das weibliche Opfer gab an gegen 01:45 Uhr von zwei unbekannten Männern von hinten angegriffen und niedergestoßen worden zu sein. Die Beschuldigten flüchteten mit der Handtasche in ein Fahrzeug und fuhren davon. Im Zuge der Erhebungen konnten die beiden 18 und 24-jährigen Tatverdächtigen ausgeforscht und festgenommen werden. Beide befinden sich in Haft und sind geständig.Presseaussendung vom 08.02.2014, 09:49 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *