Mopedlenker prallte gegen Lkw

Mopedlenker prallte gegen Lkw Bezirk VöcklabruckIn Schwanenstadt kam es zu einer Kollision, nachdem ein Mopedlenker einen Sattelzug übersehen hatte.Ein 23-jähriger slowakischer Kraftfahrer lenkte am 25. Oktober 2016 gegen 6:50 Uhr seinen Sattelzug auf der B1 Richtung Schwanenstadt. Zeitgleich bog ein 17-Jähriger aus Pühret mit seinem Moped von der sogenannten Schwammbachunterführung auf die B1 Richtung Schwanenstadt ab. Dabei dürfte er den Sattelzug übersehen haben. Er wurde frontal erfasst und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht.Presseaussendung vom 25.10.2016, 13:28 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *