Absturz einer Arbeitsmaschine in Hippach:

Am Vormittag des 11.10.2010, war ein 45-jähriger Mann aus dem Bezirk Schwaz in Hippach mit dem Mähtraktor mit Heuarbeiten beschäftigt. Gegen 11.40 Uhr fuhr er mit der selbstfahrenden Arbeitsmaschine bergwärts. Dabei gelang es ihm nach eigenen Angaben nicht, den entsprechenden Gang einzulegen. Dadurch rollte er mit dem Fahrzeug über den Wiesenhang wenige Meter rückwärts und stürzte in weiterer Folge ca. 5 Meter über eine Mauer in den Garten eines Hauses. Dabei prallte das Gefährt gegen die Hausmauer, welche dadurch ebenso wie die selbstfahrende Arbeitsmaschine beschädigt wurde. Der 45-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Er wurde vom Notarzt erstversorgt und mit der Rettung Mayrhofen in das BKH Schwaz gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *