Kfz-Veruntreuung und Betrug in Sautens und Ötz

In der Zeit vom 03.10.2010 bis 09.10.2010 veruntreute ein 42 j. dt. StA. in Sautens einen Pkw. Die Pkw-Besitzerin hatte dem Deutschen ihr Fahrzeug lediglich für die Fahrt nach Sölden geliehen. Der 42 J. fuhr aber mit dem Pkw nach Deutschland / Berlin und kam erst am 09.10.2010 wieder zurück. Genannter gab sich dort als Investor aus und besichtigte verschiedene Hotels. Für seine „Geschäftstätigkeiten“ arbeitete für den Mann seit mehr als einem Monat eine Qualitätsmanagerin aus Ötz. Dieser Frau bezahlte er bis dato kein Gehalt. Die Höhe des Schadens beträgt ca. 3.300.- – Euro. Bezüglich der Fahrzeugveruntreuung ist der Schaden derzeit noch nicht bekannt. Im Zuge der Ermittlungen wurde bekannt, dass dieser Deutsche bereits im Jahr 2004 in Tirol in den Bezirken Imst und Landeck Firmen mit einer in Auftrag gegeben Hausrenovierung beträchtlich schädigte. Genannter setzte sich damals nach Frankreich ab. Er wurde über Auftrag der Staatsanwaltschaft Innsbruck auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *