Aussendung vom 10.10.2010

nach PKW-Einbruch in Wien LandstraßeIn den frühen Morgenstunden des heutigen Tages nahmen Passanten eine auffällige Person an einer Baustelle in der Beatrixgasse wahr und alarmierten die Polizei. Eintreffende Einsatzkräfte fanden den 19-jährigen Pavel B. mit Gegenständen – einem Navigationsgerät, einem Erste Hilfe Kasten sowie mehreren Parkscheinen – vor, die offensichtlich von einem PKW-Einbruch stammen. Nachdem der 19-Jährige zuerst einen Einbruch in ein Fahrzeug bestritten hatte, wurde durch die Polizeibeamten die nähere Umgebung nach einem aufgebrochenen PKW durchsucht. Als die Beamten kurze Zeit später ein Fahrzeug, dessen Türe gewaltsam geöffnet wurde, gefunden hatten, gestand der Beschuldigte den PKW-Einbruch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *