Aussendung vom 10.10.2010

in der Wiener Innenstadt – 1 FestnahmeGestern um 09.20 Uhr nahm eine Angestellte eines Drogeriemarktes in der Rotenturmstaße das Signal der elektronischen Diebstahlsicherungsanlage wahr, als eine männliche Person den Verkaufsraum verließ. Da sich dieser Kunde zuvor auffällig bei den Parfumflaschen aufgehalten hatte, verfolgte sie den Mann, um ihn zum Stehenbleiben zu zwingen. Polizeibeamte, die sich zu diesem Zeitpunkt im Zuge ihrer Streifentätigkeit in der Rotenturmstraße befanden, beobachteten das Geschehen und eilten der Drogistin zu Hilfe. In den Taschen des 35-jährigen Dzura L. wurden zwölf verpackte Parfumflaschen des Drogeriemarktes sichergestellt. Der Beschuldigte wurde festgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *