Aussendung vom 14.10.2010

in Wien – Innere StadtGestern um ca. 22.10 Uhr wurde die Polizei zu einer Rauferei am Franz Josefs Kai gerufen. Ein Wirt hatte zuvor beobachtet, wie zwei Männer auf dem Gehsteig in Streit geraten waren und aufeinander einschlugen. Einer der Streitkontrahenten verletzte seinen Gegner mit einer abgebrochen Glasflasche im Gesicht und flüchtete anschließend. Der 50-jährige Lokalbesitzer verständigte sofort die Polizei. Das Opfer wies tiefe Schnittverletzungen im Wangenbereich auf und wurde von der Rettung zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Nach der ambulanten Versorgung wurde der 18-Jährige in die häusliche Pflege entlassen. Aufgrund der vagen Personsbeschreibung blieb eine sofort eingeleitete Fahndung bislang ergebnislos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *