Aussendung vom 14.10.2010

Heute um 01.10 Uhr wurde in der Treustraße eine Frau auf dem Heimweg von zwei vorerst Unbekannten überfallen. Die beiden Männer versuchten der 38-Jährigen die Tragetaschen mit neuen Kleidungsstücken zu entreißen. Sie setzte sich zu Wehr und wurde von den Beschuldigten zu Boden gestoßen. Danach versetzten ihr die Räuber mehrere Fußtritte gegen den Oberkörper bzw. Kopfbereich und flüchteten mit der Beute. Im Zuge der Sofortfahndung konnten der 31-jährige Niyazi A. und der 28-jährige Martin M. von der Besatzung des Funkwagens „Theodor 2“ angehalten und festgenommen werden. Das verletzte Opfer wurde von der Rettung erstversorgt und mit Verdacht auf Schädel- und Kieferprellung in ein Krankenhaus gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *