Aussendung vom 30.12.2010

endete in der ArrestzelleIn den gestrigen Nachtstunden gegen 03.35 Uhr gerieten der 31-jährige Tolya M. und seine 27-jährige Gattin Khuslen D. während der Fahrt in einem Taxi in einen heftigen Streit. Der Taxifahrer hielt am Bahnhof in Wien Floridsdorf an, doch die beiden Streithähne wollten das Fahrzeug nicht verlassen. Als Polizeibeamte versuchten den Streit zu schlichten, wurden sie von den Eheleuten attackiert. Die Beschuldigten mussten festgenommen werden. Der 2-jährige Sohn der Familie, der im Taxi dabei war, wurde dem Krisenzentrum übergeben. Die Beschuldigten hatten zuvor mongolische Weihnachten gefeiert und unter dem Einfluss von Alkohol überreagiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *