Einbruchsdiebstahl in Ötztal-Bahnhof:

U.T. stiegen am 23.09.2010 gegen 1.00 Uhr auf das Vordach des Bürotraktes eines Firmengebäudes in Ötztal-Bahnhof und zwängten dort eine gekippte Terrassentür auf und gelangten so in das Objekt. Im Objekt wurden die Büros im 1. und 2. OG durchwühlt. Aus einem nicht versperrten Schrank im 1. OG wurde ein Möbeltresor samt Inhalt gestohlen. Die Registrierkasse wurde ebenfalls aufgebrochen, es war jedoch kein Bargeld vorhanden. Im 2. OG wurde versucht, einen verbauten Wandtresor aufzubrechen, dies gelang jedoch nicht. Die Täter wurden vom im Objekt wohnenden Sohn des Firmeninhabers bemerkt. Daraufhin haben sie fluchtartig das Objekt verlassen. Fahndungsmaßnahmen durch mehrere Streifen verliefen bisher negativ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *