Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Vomp:

Am 22.09.2010 um 23.00 Uhr erstattete eine 15-Jährige aus dem Bezirk Schwaz auf der PI Schwaz bei der Sektorstreife Anzeige über einen Verkehrsunfall mit Personenschaden und Fahrerflucht. Laut ihren Angaben sei sie am 22.09.2010 gegen 21.30 Uhr zu Fuß auf der L 222 (Vomper Straße) vom Dorfzentrum in Richtung Westen unterwegs gewesen. Ca. im Bereich des Gasthof „Traube“ sei ihr dann ein von Westen kommendes Fahrzeug entgegen gekommen. Der Fahrzeuglenker des entgegenkommenden Fahrzeuges habe sie dann laut ihren Angaben übersehen und sie in weiterer Folge mit der rechten Fahrzeugseite im Bereich ihrer rechten Hüfte touchiert. Der Fahrzeuglenker sei dann ohne seine Geschwindigkeit zu verringern in Richtung Osten weiter gefahren. Die 15-Jährige erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und wurde nach einer ambulanten Behandlung im BKH Schwaz wieder entlassen. Um Hinweise über entsprechende Wahrnehmungen an die PI Schwaz (Tel. 059133/7250) wird ersucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *