Gewerbsmäßiger Diebstahl in Wien –

Gestern um ca. 17.00 Uhr fielen einem Ladendetektiv eines Kaufhauses in der Favoritenstraße zwei Männer auf, die sich in auffälliger Weise immer wieder im Geschäft umschauten und sich dabei unterhielten. Dies zog die Aufmerksamkeit des 27-Jährigen auf sich. Er ließ die beiden Verdächtigen nicht aus den Augen und konnte beobachten, wie einer der Männer drei Parfumflaschen in seiner Jackentasche versteckte und versuchte das Geschäft zu verlassen. Der Detektiv hielt den Beschuldigten sofort an und verständigte die Polizei. Bei der Durchsuchung der Umhängetasche der Diebe wurden weiters gestohlene Bekleidungsstücke sichergestellt. Die beiden 19-jährigen Wacha E. und Alihan M. wurden festgenommen und seitens der Staatsanwaltschaft Wien wurde die U-Haft angeordnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *