Junger Raser

verursacht Verkehrsunfall in Wien – AlsergrundGestern Vormittag lenkte der 22-jährige Erkan E. seinen PKW mit weit überhöhter Fahrgeschwindigkeit auf der Spittelauer Lände stadteinwärts. Dabei wurde er von der Streifenbesatzung „Heinrich 67“ bei einer Lasermessung mit einer Geschwindigkeit von 141 km/h gemessen. Verschiedene Zeugen gaben überdies an, dass der Raser immer wieder die Fahrstreifen wechselte und links und rechts überholte. Bei einem dieser Fahrstreifenwechsel stieß Erkan E. gegen einen anderen PKW, der kam dadurch ins Schleudern und krachte gegen zwei Baumschutzbügel. Der 72-jährige Lenker erlitt bei dem Unfall eine Zerrung der Halswirbelsäule. Er wurde nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen. Der Raser wurde angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *