Raub

Am 17.04.2011, um 02.30 Uhr wurde ein 22 jähriger Klagenfurter am Heiligengeistplatz von zwei männlichen Personen niedergeschlagen und ihm die Brieftasche mit € 40.- geraubt. Das Opfer wurde leicht verletzt und im Klinikum Klagenfurt ambulant behandelt.Am 17.04.2011, um 05.25 Uhr wurde am Heiligengeistplatz ein 47 jähriger Klagenfurter von zwei männlichen Personen niedergeschlagen und ihm seine Brieftasche mit € 30.- Bargeld geraubt. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, kamen dem Opfer zu Hilfe, worauf die Täter die Flucht ergriffen. Einer, ein 17 jähriger Tschetschene, im Bezirk Wolfsberg wohnhaft, konnte in der Innenstadt von den Zeugen angehalten und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Dem 2. Täter gelang die Flucht. Das Opfer wurde verletzt und in das UKH eingeliefert. Amtshandelnde Dienststelle: SPK Klagenfurt, OKD, Tel.Nr. 059133 3333BPD KlagenfurtPressestelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *