Schwere Körperverletzung in Wien Rudolfsheim

Gestern um 23.30 Uhr trafen Polizeibeamte auf den 24-jährigen Dominik Z., der mit blutenden Wunden vor seiner Wohnungstüre in der Bürgerspitalgasse stand und auf den Rettungsdienst wartete. Der Verletzte berichtete den Einsatzkräften, dass er kurz zuvor von drei unbekannten Tätern mit einem Messer beim Westbahnhof attackiert worden war. Einen Grund dafür konnte der junge Mann jedoch nicht nennen. Die Polizisten brachten den Verletzten in seine Wohnung, um ihn besser versorgen zu können. Dabei stachen ihnen fünfzehn Cannabispflanzen, diverse Suchtmittelutensilien sowie ein Schlagring ins Auge. Kurz darauf traf der Rettungsdienst ein und brachte Dominik Z. ins Spital, Lebensgefahr besteht nicht. Die Suchtmittel und die verbotene Waffe wurden sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *