Tätliche Auseinandersetzung in Seefeld

Am 12.10.2010 gegen 15.20 Uhr beabsichtigte eine Gruppe von Urlaubern beim Fiakerstand am Eingang zur Fußgängerzone in Seefeld in die Kutsche eines 42-jähr. Fiakers einzusteigen. Gleichzeitig versuchte ein anderer Kutscher (64 Jahre aus Reith bei Seefeld) diese Gäste abzuwerben und dazu zu bewegen mit seiner Kutsche mitzufahren. Darüber gerieten die beiden Fiaker in Streit, der letztlich zu einer tätlichen Auseinandersetzung führte. Der 64-Jährige versetzte seinem Konkurrenten mit einer Huffeile einen Schlag gegen den Kopf, wodurch dieser unbestimmten Grades verletzt wurde. Der 42-jährige Fiaker seinerseits führte mehrere Schläge ins Gesicht des zweiten Kutschers, wodurch dieser im Mundbereich und an der Stirn unbestimmten Grades verletzt wurde. Die Kontrahenten wurden schließlich von Kollegen getrennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *