Verkehrsunfall im Möllbrücke

Sachverhalt:Am 17. 03. fuhr ein 16-jähriger Schüler mit einem Traktor auf einem Genossenschaftsweg am Hühnersberg, Bezirk Spittal/Drau, tahlwärt, wobei er vermutlich infolge eines Fahr- und Bremsfehlers von der Fahrbahn abkam und gegen mehrere Bäume stieß. Der Schüler wurde von der Zugmaschine auf eine Böschung geschleudert und schwer verletzt. Zwei am Traktor mitgefahrene 16-jährige Schüler aus Spittal/Drau wurden ebenfalls vom Zugfahrzeug geschleudert wobei einer schwer und der zweite leicht verletzt wurde. Die drei Burschen wurden von der Rettung ins KH Spittal/Drau gebracht. Am Traktor entstand Totalschaden. Bearbeitende Dienststelle:PI Möllbrücke059133 2229

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *