Verkehrsunfall mit Personenschaden in Klein St. Veit

Am 13.01.2013 gegen 18.25 Uhr kam es bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen auf der Seebergbundesstraße (B 82) in Klein St. Veit, Gemeinde und Bezirk Völkermarkt, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei entgegenkommenden PKW. Dabei erlitten alle Beteiligten schwere Verletzungen und waren auf der Unfallstelle nicht ansprechbar. Der Lenker eines PKW, ein 49-jähriger Angestellter aus Straßburg, wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert. Seine 20-jährige Beifahrerin sowie der Lenker des zweitbeteiligten PKW, ein 48-jähriger Angestellter aus St. Veit/Glan, wurden mit der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Im Heck eines PKW war ein Hundekäfig mit einem Hund. Der Hund konnte unverletzt geborgen und den Angehörigen übergeben werden.An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.Für die Unfallsaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Seebergbundesstraße (B 82) in der Zeit von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.Zur Bergung der Fahrzeuge standen die FF St. Margarethen, Völkermarkt und Gattersdorf im Einsatz.Bearbeitende Dienststelle:PI Völkermarkt059133 2140

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *