Brandereignis

Brandereignis Presseaussendung der Polizei KärntenIn der Lagerhalle einer Landwirtschaft in der Gemeinde St. Andrä brach am 19.04.2024 um 15:00 Uhr ein Brand aus, nachdem der 29-jährige Besitzer den Rasentraktor nach dem Mähen dort abgestellt hatte. Er hörte zwei Knalle hintereinander und als er Nachschau hielt, sah er den Traktor in Vollbrand stehen. Er konnte den Traktor, die daneben befindlichen und bereits in ebenfalls in Brand stehende Palette Blumenerde, eine Gartenfräse und eine Kehrmaschine ins Freie bringen. Dadurch konnte der Schaden minimiert werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.Presseaussendung vom 20.04.2024, 05:38 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *