Einbruchsdiebstahl

Einbruchsdiebstahl Presseaussendung der Polizei KärntenIn der Zeit vom 5. Bis zum 7. November 2022 entwendete ein bisher unbekannter Täter in Velden, Bezirk Villach-Land, aus dem Postkasten einen Schlüsselbund, indem er die Metalltüre des Postkastens aufbrach. Mit Hilfe des Schlüsselbundes verschaffte er sich daraufhin Zutritt zu einem Büro im ersten Stock des Gebäudes. Dort brach er einen Rollcontainer auf und entwendete aus einer dort aufbewahrten Handkasse und einem Sparschwein einen Bargeldbetrag in der Höhe von mehreren tausend Euro. Die Spurensicherung wurde durch den Bezirksspurensicherer durchgeführt. Die weiteren Erhebungen laufen.Presseaussendung vom 07.11.2022, 16:38 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *