Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung in Afritz am See

Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung in Afritz am See Presseaussendung der Polizei KärntenAm 26. Dezember 2023 gegen 11.00 Uhr konnten Beamte der PI Afritz am See im Zuge des Verkehrsdienstes (Lasermessung) auf der Millstätter Bundesstraße (B 98) im Ortsgebiet (50-Km/h-Beschränkung) in Afritz/See, selbe Gd, Bez Villach-Land, einen 21-jährigen Probeführerscheinbesitzer aus dem Bezirk Villach-Land mit einer Geschwindigkeit von 102 Km/h anhalten.Er gab an, er habe es eilig gehabt, um noch rechtzeitig zu seiner Arbeitsstelle in der Gemeinde Finkenstein zu kommen.Dem jungen Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, die Weiterfahrt untersagt und er wurde angezeigt.Presseaussendung vom 26.12.2023, 12:34 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *