Fahrlässige Körperverletzung in Villach

Fahrlässige Körperverletzung in Villach Presseaussendung der Polizei KärntenAm 11.06.2020 gegen 18:00 Uhr kam es aufgrund einer vermeintlichen Explosion im Bereich des Grillplatzes entlang des Gailweges in 9500 Villach zu einer fahrlässigen Körperverletzung. Dabei gab ein 40-jähriger Mann aus Villach an, dass er und seine 9-jährige Tochter bei einer Feuerstelle standen. Obwohl die Feuerstelle bereits glühte goss der 40-jährige Villacher noch eine brennbare Flüssigkeit auf die Feuerstelle. Dabei dürfte sich eine Stichflamme entzündet haben, welche sich direkt in Richtung der Tochter ausbreitete. Sowohl der 40-jährige als auch seine 9-jährige Tochter wurden vom Notarzt-Team erstversorgt und in weiterer Folge mit Verbrennungen unbestimmten Grades von der Rettung ins LKH Villach – Unfallabteilung eingeliefert.Presseaussendung vom 11.06.2020, 21:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *