Motorradunfall im Bezirk Hermagor

Motorradunfall im Bezirk Hermagor Presseaussendung der Polizei KärntenAm 10.06.2023 gegen 15:00 Uhr lenkte ein 63-jähriger Mann aus Deutschland sein Motorrad auf der Weißensee Straße in Richtung Greifenburg. Im Bezirk Hermagor, Gemeinde Gitschtal, kam er aufgrund eines Fahrfehlers rechts von der Fahrbahn ab und streifte die Leitschiene. Dadurch kam der Lenker zu Sturz und verletzte sich schwer.Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde er mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 7 ins Klinikum Klagenfurt gebracht.Die B 87 war im Unfallbereich bis 17:45 Uhr nur einspurig befahrbar.Presseaussendung vom 10.06.2023, 19:16 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *