Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in Villach

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in Villach Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall mit Eigenverletzung in VillachAm 28.10.2020 um 13.45 Uhr fuhr ein 44-jähriger Mann aus Villach mit seinem Fahrrad ohne Fahrradhelm auf der abschüssigen Fahrbahn der Ossiacher Straße in Villach in Fahrtrichtung Moosweg. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz. Er wurde über die Lenkergabel des Fahrrades auf die Ossiacher Straße geschleudert, wo er mit dem Kopf auf der Fahrbahn aufschlug.Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert.Presseaussendung vom 28.10.2020, 16:30 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *