Verkehrsunfall mit Eigenverletzung und Alkoholisierung in Klagenfurt/WS

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung und Alkoholisierung in Klagenfurt/WS Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall mit Eigenverletzung und Alkoholisierung in Klagenfurt/WSAm 20. September 2022 um 06:00 Uhr fuhr ein 27-jähriger Klagenfurter mit seinem E-Bike auf der Reichenberger Straße in Klagenfurt in südliche Richtung. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung stieß er in das Heck eines geparkten PKW und kam zu Sturz. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Sowohl sein Fahrrad als auch der PKW wurden beschädigt. Ein Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung. Der Mann wird angezeigtPresseaussendung vom 20.09.2022, 08:01 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *