Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Presseaussendung der Polizei KärntenEin 76-jähriger Mann aus Feistritz im Rosental lenkte seinen Pkw auf der B 85 aus Richtung Feistritz kommend in Richtung St.Jakob. Bei der Ortsteileinfahrt Suetschach wollte er nach links in eine Gemeindestraße einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 53-jährigen Motorradlenker aus Niederösterreich. Trotz sofort eingeleiteter Notbremsung stieß der Motorradlenker frontal gegen die rechte Pkw-Fahrzeugseite. Der Niederösterreicher wurde von seinem Motorrad geschleudert und blieb mit schweren Verletzungen auf der Fahrbahn liegen. Nach Erstversorgung durch First-Responder wurde er mit der Rettung in das UKH Klagenfurt verbracht. Alkotests verliefen negativ.Presseaussendung vom 02.07.2016, 19:38 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *