Führerscheinabnahme nach Lenkerkontrolle im Bezirk Mistelbach

Führerscheinabnahme nach Lenkerkontrolle im Bezirk Mistelbach Presseaussendung der Polizei NiederösterreichFührerscheinabnahme nach Lenkerkontrolle im Bezirk MistelbachEin aufmerksamer Verkehrsteilnehmer erstattete am 23. April 2023 Anzeige, dass auf der A5, Fahrtrichtung Brünn, ein Fahrzeug mit unsicher Fahrweise unterwegs sei. Bedienstete der Autobahnpolizeiinspektion Großkrut konnten den Lenker infolge anhalten und diesen im Gemeindegebiet von Wilfersdorf, Bezirk Mistelbach, kontrollieren.Ein beim 39-jährigen tschechischen Fahrzeuglenker durchgeführter Alkomattest ergab ein Ergebnis von 2,8 Promille. Dem Lenker wurde umgehend die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein noch an Ort und Stelle abgenommen. Er wurde der Bezirkshauptmannschaft Mistelbach angezeigt.Presseaussendung vom 24.04.2023, 12:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *