Tödlicher Forstunfall im Bezirk St.Pölten-Land

Tödlicher Forstunfall im Bezirk St.Pölten-Land Presseaussendung der Polizei NiederösterreichTödlicher Forstunfall im Bezirk St.Pölten-LandEin 86-jähriger Mann aus dem Bezirk St.Pölten-Land führte am 9. November 2022 im Pielachtal Forstarbeiten im eigenen Wald durch.Als der Mann am Abend nicht von den Arbeiten zurückkam, machte sich sein Sohn auf die Suche nach ihm. Als er seinen 86-jährigen Vater unter einem Holzstamm eingeklemmt vorfand, setzte er umgehend die Rettungskette in Gang.Durch die Freiwillige Feuerwehr wurde der Stamm angehoben und der Mann befreit. Durch den Notarzt konnte jedoch nur noch der Tod des 86-Jährigen festgestellt werden.Presseaussendung vom 10.11.2022, 09:34 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *