Alkolenker verlor Kontrolle – Auto landete am Dach

Alkolenker verlor Kontrolle – Auto landete am Dach Bezirk GmundenIm Zuge des Streifendienstes wurde die Stadtpolizei Gmunden am 28. Mai 2024 gegen 14:20 Uhr auf einen auf dem Dach liegenden PKW aufmerksam. Dieser dürfte auf der Laudachseestraße im Gemeindegebiet von Gmunden von der Straße abgekommen sein und über die dortige Böschung gerutscht sein, woraufhin er auf der darunterliegenden Straße aufschlug. Der Lenker, ein 44-jähriger Mann aus dem Bezirk Gmunden, wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen relevanten Atemalkoholgehalt. Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 28.05.2024, 18:37 UhrReaktionen bitte an LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *