Alkolenkerin schlief bei laufendem Motor ein

Alkolenkerin schlief bei laufendem Motor ein Stadt WelsAlkolenkerin schlief bei laufendem Motor einAm 26. März 2023 gegen 19:20 Uhr wurde eine Streife nach Wels zu einer reglosen, im Fahrzeug sitzenden Person, beordert. Beim Eintreffen konnte das Fahrzeug am Parkplatz stehend angetroffen werden. Das betroffene Auto stand mit den vorderen Reifen im dortigen Grünstreifen, ebenso war der Motor eingeschaltet. Am Fahrersitz konnte die 58-jährige Lenkerin, welche zuerst nicht ansprechbar war, vorgefunden werden. Die Lenkerin wurde von den Beamten aufgeweckt. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,84 Promille. Der Führerschein wurde der 58-jährigen Welserin vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Frau wurde von ihrem Sohn abgeholt. Sie wird angezeigt.Presseaussendung vom 27.03.2023, 06:17 UhrReaktionen bitte an LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *