Beifahrer wurde bei Unfall aus Kastenwagen geschleudert

Beifahrer wurde bei Unfall aus Kastenwagen geschleudert Bezirk Steyr-LandBeifahrer wurde bei Unfall aus Kastenwagen geschleudertEin 59-Jähriger aus Steyr war am 27. Juni 2019 gegen 16:40 Uhr mit seinem Kastenwagen gemeinsam mit einem 32-jährigen türkischen Staatsbürger aus Steyr auf der B309 Richtung Steyr unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Kastenwagen im Gemeindegebiet von Dietach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und blieb auf der Seite entgegen der Fahrtrichtung liegen. Der 32-Jährige wurde dabei, vermutlich durch die Windschutzscheibe, aus dem Wagen geschleudert und schwer verletzt. Der 59-Jährige wurde vermutlich leicht verletzt. Beide wurden in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert. Die B309 war von 16:45 Uhr bis 17:50 Uhr im Bereich des Unfalles gesperrt.Presseaussendung vom 27.06.2019, 19:39 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *