Vater und Sohn angezeigt Bezirk Linz-LandEine Streife hielt am 27. Juni 2019 gegen 17:45 Uhr in Traun einen Lenker eines getunten Fahrzeuges an. Aufgrund diverser Auffälligkeiten wurde die Kontrolle in den Innenhof der Polizeiinspektion Traun verlagert. In der Zwischenzeit informierte der Probeführerscheinbesitzer aus dem Bezirk Linz-Land seinen 47-jährigen Vater. Dieser kam zum Kontrollort und war von Beginn an aggressiv und laut. Er beschwerte sich, dass die Polizei immer Probleme mache, insbesondere wegen des tiefergelegten Autos. Daraufhin wurde der Mann von den Beamten vom Gelände verwiesen. Dieser Aufforderung kam der 47-Jährige allerdings nicht nach. Im Gegenteil, er wurde immer lauter und aggressiver. Nach mehrmaligen Abmahnungen wurde der 47-Jährige letztendlich vorübergehend festgenommen. Sein Sohn wird zum wiederholten Male wegen diverser verkehrsrechtlicher Übertretungen der BH Linz-Land zur Anzeige gebracht. Sein Vater wird wegen seines aggressiven Verhaltens und der Ordnungsstörung auch angezeigt.Presseaussendung vom 27.06.2019, 19:52 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *