Brand eines Nebengebäudes

Brand eines Nebengebäudes Bezirk KirchdorfAm 30. Jänner 2023 gegen 1:35 Uhr brannte das Nebengebäude eines Anwesens in Grünburg aus unbekannter Ursache. Vier Feuerwehren waren mit den Löscharbeiten beschäftigt. Das Nebengebäude wurde durch den Brand stark beschädigt. Bei Tageslicht wurde das Objekt von einem Sachverständigen der Brandverhütungsstelle OÖ, untersucht. Als mögliche Brandursache dürften mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gelagerte Aschereste in Frage kommen. Auch ein in der Nähe befindlicher Stromverteiler, könnte ebenfalls den Brand ausgelöst habe, ist aber eher unwahrscheinlich.Presseaussendung vom 30.01.2023, 13:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *