Jugendlicher schoss mit Gaspistole in die Luft

Jugendlicher schoss mit Gaspistole in die Luft Stadt LinzJugendlicher schoss mit Gaspistole in die LuftEin Zeuge verständigte am 17. April 2019 gegen 19 Uhr über den Notruf die Polizei und gab an, dass eine Gruppe von vier Jugendlichen in der Böhmerwaldstraße unterwegs sei. Einer davon soll mit einer Pistole hantieren und vier Mal in die Luft geschossen haben. Aufgrund einer passenden Personsbeschreibung konnte ein 17-Jähriger aus Linz an der Bushaltestellte Goethekreuzung angetroffen werden. Bei der Personsdurchsuchung konnte im Hosenbund eine Gaspistole vorgefunden und sichergestellt werden. Gegen den 17-Jährigen wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.Presseaussendung vom 18.04.2019, 06:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *