Moped-Lenker bei Verkehrsunfall verletzt

Moped-Lenker bei Verkehrsunfall verletzt Bezirk GmundenUnbestimmten Grades verletzt wurde ein 20-jähriger Mopedfahrer beim Zusammenstoß mit einem Pkw-Lenker am 13. April 2023 gegen 18:20 Uhr. Der Rumäne aus dem Bezirk Gmunden war im Gemeindegebiet von Altmünster auf der Reindlmühlstraße Richtung Zentrum unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden auf der Gmundnerbergstraße auf die Kreuzung mit der Reindlmühlstraße zu. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Mopedlenker, der vom Pkw an der linken Seite touchiert wurde. Der Rumäne kam zu Sturz und wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.Presseaussendung vom 13.04.2023, 20:01 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *